Diese Seite ist ein Archiv und wird nicht mehr aktualisiert. Die neue Seite von RIO ist: www.klassegegenklasse.org


 

Deutsch | English

Anglo-amerikanischer Kriegstreiber und -profiteurs Verein

10 Cent von jedem Liter Benzin geht an unsere Kriegskasse – Danke, Deutschland!

Der Irak-Krieg kostet über 75 Mrd. Dollar. Das bedeutet 75 Mrd. für uns, die Rüstungsindustrie und die Ölkonzerne. Es werden einige Hunderttausende sterben. Aber was soll's! Dafür kriegen wir jede Menge Kohle! Das ist die American Way of Life™! Das ist Kapitalismus!

Nach dem Krieg werden wir endlich freien Zugang zu den Ölquellen im Irak haben. Viel zu lange wurden die Ölprofite für solchen Blödsinn wie Bildung und medizinische Versorgung für die Iraker benutzt. Sobald wir unser Militärprotektorat in Bagdad haben, geht das Geld direkt in unsere Taschen! Genau so haben wir es in Afghanistan gemacht und in Jugoslawien. Genau so werden wir es auch im Irak machen!

Deshalb haben wir die Wahlkampagne unseres guten alten Kumpels Dabbelju finanziert. Er pfeift auf Frankreich und Russland. Er sichert uns unser irakisches Öl! Nur er kann der amerikanischen Öffentlichkeit einreden, es handele sich dabei um Selbstverteidigung und Demokratie!

Als der Gerhard ankündigte, er sei gegen unseren Krieg, hatten wir schon ein bisschen Angst. Aber zum Glück hat er seine Treue zu uns bewiesen: Er genehmigt Überflugrechte für unsere Bomber, er schützt unsere Luftbasen in der BRD gegen böse Kriegsgegner usw. Auch wenn Deutschland bei diesem Krieg nicht groß mitmacht, kann es doch hoffentlich beim nächsten Krieg dabei sein. Unser Angestellter Joschka bereitet schon den Weg: Europa muss jetzt aufrüsten!

Für all dies bedanken wir uns bei der deutschen Bevölkerung. Ohne Euch wäre dieser Krieg ganz unmöglich.

Dick Cheney

Dick Cheney
Präsident des AaKtpV
Vize-Präsident der USA

Land der unbegrenzten Möglichkeiten

Für Freiheit, Demokratie und die Bombardierung des Irak!

stolze Kriegs-
unterstützer:

Shell
Shell

Esso
Imperial
Oil Co.

BP
British
Petroleum

u.v.m.

 

Anglo-amerikanischer Kriegstreiber und -profiteurs Verein gegen die sozialistische Jugendbewegung REVOLUTION

REVOLUTION, das sind ein paar Idioten, die haben so eine Macke, die sind doch tatsächlich gegen unseren Krieg. Sie meinen, es sei ungerecht, Leute für Profit umzubringen.

Profit? Das ist doch der Sinn des Lebens! Wie könnten wir ohne Profit leben? Aber die von REVOLUTION gehen sogar weiter: Die wollen eine Gesellschaft ohne Krieg, Hunger und Ausbeutung. Die wollen eine weltweite Revolution, die das gesamte kapitalistische System stürzt!

Das würde für uns ja bedeuten, auf unsere Limousinen, Privatjets und Ferienhäuser mit 23 Schlafzimmern zu verzichten – das darf doch nicht wahr sein!

Diese REVOLUTION-Leute sind überall: von London bis Kiew, von Cleveland bis Jakarta. Und sie bauen nur Scheiße! Sie hängen überall Anti-Kriegstransparente von öffentlichen Gebäuden, sie haben Schüler und Arbeiter zu Streiks verleitet, sie mobilisieren unzufriedene Trottel zu den Gipfeltreffen gegen den Kapitalismus.

Diese Verrückten müssen unbedingt gestoppt werden!

Wir vom Anglo-amerikanischen Kriegstreiber und -profiteurs Verein (AaKtpV) verurteilen die Jugendgruppe REVOLUTION. Sie müssen verfolgt, verboten und wenn möglich auch verbannt werden. Sonst sind Freiheit, Demokratie und unser Reichtum in Gefahr!


zwei Beispiele der typischen REVOLUTION- Rowdyness: junge Hooligans protestieren gegen unseren Krieg in London (oben) und Chaoten beschädigen eine Sehenswürdigkeit in Berlin (ganz oben)

 

Falls Sie selber sehen möchten, was für gefährliche Rowdys das sind, schauen sie auf die Web-Seite:

www.revolution-berlin.de
info@revolution-berlin.de

REVOLUION
RIO • Revolutionäre Internationalistische Organisation • www.revolution.de.com • info[ät]revolution.de.com • (c)opyleft   

Diese Seite ist ein Archiv und wird nicht mehr aktualisiert. Die neue Seite von RIO ist: www.klassegegenklasse.org